Vielen Dank

an alle, die Vorschläge geschrieben haben, gevotet haben, kommentiert haben, mitgedacht haben ... Die Vorschläge werden jetzt ausgewertet und gehen in die weiteren Planungen ein. Leider mussten wir wegen der Neukonstituierung des Jugendhilfeausschusses die Beratung über alles Weitere, was an der Alten Kläranlage geschehen soll, auf die Ausschusssitzung im November verschieben.

Wer bis dahin auf dem Laufenden bleiben will oder weiter mitdenken will, kann sich gerne bei Heike Voggenthaler melden.

==================

Alte Kläranlage - neu!

Wolltest Du schon immer in Emsdetten was verändern, selbst gestalten oder besser machen? - Jetzt hast Du die Chance dazu!

Startseite Emsdetten

Neben Skateanlage und DettenRockt wollen wir auf dem Gelände der Alten Kläranlage etwas Neues schaffen, was nicht nur für die SkaterInnen unter Euch cool ist oder nur einmal im Jahr stattfindet, sondern jeden Tag für Euch alle da ist. Dafür brauchen wir Dich und Deine Meinung!

Melde dich an!

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt und hast Ideen, die Du gerne mit einbringen möchtest? Dann melde Dich an, mache eigene Vorschläge und stimme über die von anderen ab, indem Du sie positiv oder negativ bewertest oder sie kommentierst. Wenn Du schon 18 Jahre oder älter bist, freuen wir uns natürlich auch über Deine Vorschläge, es wäre allerdings fair, wenn Du sie in der Kategorie Alter 18+ veröffentlichst.

Wie geht`s weiter?

Zuerst einmal könnt Ihr viele Vorschläge machen und diskutieren. Ihr könnt das bis Ostern tun.

[mehr anzeigen]
Wir (die "Crew") werden natürlich auch dabei sein, Fragen stellen und mitdiskutieren. Anschließend werden wir bis zum Sommer diese Seiten hier auswerten, gucken, was Ihr Euch vorstellt und daraus Umsetzungsvorschläge entwickeln. Diese Vorschläge werden dann im Herbst im Rathaus und von Jugendhilfeausschuss und Stadtrat diskutiert und abgestimmt. Insofern bitten wir Euch um etwas Geduld, bis es Ergebnisse auf dem Gelände zu sehen gibt. [weniger anzeigen]

Damit wir viele Ideen von Euch bekommen und in unsere Planungen einbeziehen können: Macht mit und redet mit!

Wer ist die Crew?

[mehr anzeigen]

Fragen?

[mehr anzeigen]
Und wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an

Heike Voggenthaler

voggenthaler@emsdetten.de
02572/922-373 [weniger anzeigen]


Neueste Vorschläge


Nächste Termine

  • Keine Einträge.